Info-Politik am Flughafen
whp
1970-01-01 00:00:00 UTC
Ich war mit meiner Freundin am Flughafen Terminal.
Dann wollten wir zurück, ich mit dem Flughafenexpress nach
Landshut, sie S1 oder S8 zum Marienplatz.
Da auf der Anzeige steht noch S1 30 Min und S80 40 zum Marienplatz.
Dann nimm halt die S8.
Ich hätte am DB-Navigator schauen sollen...
Zwischen Johanneskirchen und Ismaning herrscht Schienenersatzverkehr.
Toll, besonders für Reisende mit großem Gepäck.
Zumindest auf dem Display hätte ein Hinweis stehen können, dass
Fahrgäste, die nach München Mitte wollen, besser die S1
nehmen.
Kein Hinweis, auch keine Durchsage.

Toll

WHP

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/
Jakob Krieger
2019-02-24 18:44:54 UTC
Post by whp
[...]
Dito am Ostbahnhof - keine Durchsage, kein Hinweis
auf den Ersatzverkehr. Immerhin auf den Zuglauf-
Displays wahrheitsgemäß 'Johanneskirchen'.
--
»Never create a universe while on LSD«
– Shiva to God, very long time ago