Verkehrssituation in Daglfing, Denning; Obi-Baumarkt
Werner Gammel
2014-03-14 11:43:58 UTC
im MÃŒnchner Osten nahe der Autobahnabfahrt Daglfing wurde ein
Obi-Baumarkt unter doch recht merkwÌrdigen UmstÀnden errrichtet. In
nÀchster Zeit wir das TrabrenngelÀnde gleich daneben komplett zugebaut,
wie der Verkehr abgewickelt werden soll, ist noch nicht recht klar. Der
Verkehr von Nord-West mÃŒsste ÃŒber eine oft geschlosene Schranke fahren.

Unter dem link sind 4 recht unterhaltsame Filme dazu zu sehen.
Viel Spaß.
(Ich habe mit der Herstellung und dem Verein nichts zu tun)
Werner Gammel
2014-03-14 16:33:56 UTC
Post by Werner Gammel
Hallo,
im Münchner Osten nahe der Autobahnabfahrt Daglfing wurde ein
Obi-Baumarkt unter doch recht merkwürdigen Umständen errrichtet. In
nächster Zeit wir das Trabrenngelände gleich daneben komplett zugebaut,
wie der Verkehr abgewickelt werden soll, ist noch nicht recht klar. Der
Verkehr von Nord-West müsste über eine oft geschlosene Schranke fahren.
Unter dem link sind 4 recht unterhaltsame Filme dazu zu sehen.
Viel Spaß.
(Ich habe mit der Herstellung und dem Verein nichts zu tun)
Hm, wo ist er denn der Link?
Auf dem IPone nichts zu sehen :=(

Neuer Versuch:

https://www.youtube.com/channel/UCaFov3Ah8wo6qcOCIgkrDcQ

Werner
Olaf Titz
2014-03-26 20:58:13 UTC
Post by Werner Gammel
Post by Werner Gammel
nächster Zeit wir das Trabrenngelände gleich daneben komplett zugebaut,
Ist das beschlossen? Von der Schließung der Rennbahn war in den
letzten 10 Jahren sicher schon dreimal die Rede...
Post by Werner Gammel
Post by Werner Gammel
wie der Verkehr abgewickelt werden soll, ist noch nicht recht klar. Der
Verkehr von Nord-West müsste über eine oft geschlosene Schranke fahren.
Gemeint ist am S-Bahnhof Daglfing? Ich kann mir eher vorstellen, dass
die Erschließung primär über Süd-West gehen soll, zumal sich im Norden
da nur so kleine Wohnsträßchen anschließen.
Post by Werner Gammel
https://www.youtube.com/channel/UCaFov3Ah8wo6qcOCIgkrDcQ
"Allgemein verständliche Zusammenfassung", so nennt man das also
heutzutage...

Ich habe nach drei Sätzen abgeschaltet. Vielleicht ist das auch
einfach nicht mein Stil, aber einfach zu sagen was Sache ist statt dem
gekünstelten Dialog wäre weniger anstrengend zum Zuhören.

Olaf
--
***@inka.de <URL:http://sites.inka.de/~bigred/>
Die Preußen haben den Westfalen erst die Nahrungsaufnahme beigebracht.
-- Michael Kauffmann
Jakob Krieger
2014-03-27 19:07:24 UTC
- Olaf Titz / Wed, 26 Mar 2014 21:58:13 +0100
Post by Werner Gammel
https://www.youtube.com/channel/UCaFov3Ah8wo6qcOCIgkrDcQ
"Allgemein verst=C3=A4ndliche Zusammenfassung", so nennt man das also
heutzutage...
'Heutzutage'? Das ist 'old-style'-Bauerntheater.
Ich habe nach drei S=C3=A4tzen abgeschaltet. Vielleicht ist das auch
einfach nicht mein Stil, aber einfach zu sagen was Sache ist statt dem=
gek=C3=BCnstelten Dialog w=C3=A4re weniger anstrengend zum Zuh=C3=B6re=
n.

Es gibt auch einen richtigen Text zum Nachlesen:

<http://buergerinitiative-daglfing.de/de/presse-trb.html>

jk

-- =

no sig