Zugumleitung München-Rosenheim am Sonntag, 9.5.?
Florian Anwander
2016-05-10 20:54:04 UTC

am letzten Sonntag stand ich abends gegen halb neun vor der Bahnschranke
Kreuzstraße sicher ein halbe Stunde lang im Stau. Neben dem
offensichtlich absurd hohen Auto-Verkehrsaufkommen an dem verlängerten
Wochenende, war hier wohl die Ursache eine Umleitung von Fernzügen Über
Holzkirchen. Als ich in Sichtweite der Bahnschranke stand, fuhren innert
zehn Minuten zwei Railjet der ÖBB (sowas fährt normalerweise
Wien<->München) und ein sehr langer Autotransportzug mit Neufahrzeugen
durch. Offensichtlich war die Strecke Rosenheim München zu.
Ich habe jetzt aber keine Nachrichten gefunden, was da los gewesen wäre.
stoerticker.de hat für die Zeit nix im Archiv.

Wisst Ihr was da los war?

Gruß
Florian
Andreas Barth
2016-05-10 21:42:31 UTC
Post by Florian Anwander
durch. Offensichtlich war die Strecke Rosenheim München zu.
Ich habe jetzt aber keine Nachrichten gefunden, was da los gewesen wäre.
stoerticker.de hat für die Zeit nix im Archiv.
Wisst Ihr was da los war?
Bauarbeiten Grafing - Rosenheim.

Viele Grüße,
Andi
Herwig Huener AQSR 5
2016-05-13 22:44:07 UTC
2016-05-14 00:44:00 +0200
Post by Florian Anwander
Hallo,
[...]
Nein. Aber ich war selbst Leidtragender, auf dem Weg von
BerschtesGaden nach GrossHelfenDorf, der an diesem Tag über
HolzKirchen und München Hbf führte.

BauArbeiten konnte ich an der ganzen Strecke nicht erkennen. Und
ausserdem gelang es mir nicht, den genauen Ort der ZugKollision
vom Februar zu identifizieren.

Herwig
Jakob Krieger
2016-05-13 23:25:34 UTC
- Herwig Huener AQSR 5 / Sat, 14 May 2016 00:44:07 +0200
Post by Herwig Huener AQSR 5
BauArbeiten konnte ich an der ganzen Strecke nicht erkennen.
dIe sInD jA aUcH fAsT aBgEsChLoSsEn, WeIl SeIz M=C3=A4Rz
BeReItS iM gAnG.

jK

-- =

no sig